Über Uns

Willkommen im Spikes

Als leidenschaftlicher Gastronom war es schon immer mein Traum, nachhaltige und bodenständige Bio-Küche auf bestem Niveau anzubieten. Diesen Wunsch habe ich mir gemeinsam mit meinem Team durch das am Golfclub Tuttendörfl gelegene Restaurant „Spikes“ erfüllt. Ganz nach dem Motto „Regional isst’s gut!“ arbeiten wir besonders eng mit unseren regionalen Bio-LieferantInnen zusammen, um die Qualität unserer kulinarischen Klassiker und Spezialitäten sicherzustellen. Mein Team und ich freuen uns schon sehr, Euch bald bei uns im „Spikes“ begrüßen zu dürfen!

-Alexander Dearing

Das sagen unsere Kunden über uns!

Unsere Partner

Garanten für die besten Komponenten in Küche und Keller!

Vergiss nicht auf Social Media vorbei zu schauen!

Logo Neu

Kontakt

öffnungszeiten